AKTUELLE CHARTITY AKTION - VIA SPACE-EYE e.V. FÜR DIREKTE HUMANTITÄRE HILFE !

"Frieden & Freiheit"

50x50 cm PEACE ON THE MOVE . STOP WAR . PEACE - IT NEVER BE TOO LATE

Bildobjekte in limitierter (1 von 3) GlasdruckGrafik. Frieden + Freiheit, ein Thema, dass mich schon lange begleitet und immer wieder aktiv werden läßt. Mit Kunst etwas zu bewegen ist mir ein Anliegen. Zu den Bildobjekten gibt es Postkarten mit den gleichen Motiven, die man verschicken – oder an markanten Stellen mit Friedensbotschaft liegen lassen kann. Frieden bewegt!

Frieden aller Völker, mit allen Menschen. Jeder kann mitmachen – steck andere mit Frieden an es mitzutun. Frieden stiften fängt bei jedem selbst an. Trage deinen Frieden weiter: Frieden bewegt Frieden.

Es gibt Postkarten zu diesen 3 Motiven. 1 Postkarte 1,50 Euro, 3 Postkarten 3 Euro.

Der Erlös geht zu 100% an Space-Eye e. V. Regensburg, (Michael Buschheuer, auch Sea-Eye Gründer) für humanitäre Hilfe, Ukraine.

Da ich selbst  ehrenamtlich mithelfe und auch Space Eye Mitglied bin, weiß ich das unsere Hilfe direkt, koordiniert und bedarfsgerecht bei den Projekten ankommt. Wir haben zudem ein breites PartnerNetzwerk (NGOs) vorort und Erfahrung bei humanitärer Hilfe in Krisengebieten.

Auch bei Bei Interesse an diesen original Bildobjekten –  gehen bei Verkauf 50% an Space-Eye e.V. (www.space-eye.org)

Selbstverständlich mit absetzbarer Spendenquittung. Zum Verkauf der Bildobjekte persönlichen Kontakt zu mir aufnehmen  >>.

Pokale, Trophäen, Preise… Anläße zur Auszeichnungen und zur Völkerverständigung sind immer wichtige Termine und sollten auch mit der passenden Auszeichnung geehrt werden.

Ich habe in dieser Art für verschiedenste Auszeichnungen individuelle Skulpturen gestaltet.

Die Grösse und Anzahl der stilisierten Figuren auf dem Sockel sind dem Anlaß individuell angepasst.

Kontaktieren Sie mich gerne dazu.

Bitte eine entsprechende Fertigungszeit mit einplanen, die je nach Auftragslage und Anzahl der Pokale variiert.

In der Regel: 1-2 Wochen x Anzahl der Pokale.

Bildobjekt: The INNOCENTS

Tausende Glasfäden, fast zwei Jahre Arbeitszeit... Ein Projekt mit Mission...

Bildobjekt: The INNOCENTS. Tausende Glasfäden, fast zwei Jahre Arbeitszeit…. Ein Projekt mit Mission: Jeder einzelne Glasfaden steht für Tausende von Menschen die in den Kriegen unserer Welt ihr Leben verloren oder ihre Heimat verlassen mussten. Das Bildobjekt für das ich fast zwei Jahre gearbeitet habe hat keinen Preis. Das Bild kann nur ersteigert werden. Den Preis den das Bild erzielen soll, soll dem Projekt und der Arbeitszeit angemessen sein und weit darüber hinaus. Sie können jederzeit Gebote abgeben.

Gebote an: info@jutta-kulow.de

Der Erlös kommt direkt einem Projekt zugute, dass zum Zeitpunkt der Ersteigerung Basisarbeit leistet um benachteiligten Menschen vorort, also außerhalb Deutschlands, eine Zukunft durch Bildung zu ermöglichen und grundlegende Grundbedürfnisse direkt unterstützt.

Organsisationen, die aus privaten Engagement entstanden und gewachsen sind haben dabei Vorrang vor grossen Hilfsorganisationen die mit großem bürkratischen Apparat agieren müssen, so dass der Erlös zweckgebunden für Hilfe zur Selbsthilfe direkt eingesetzt werden kann.

Weitere Information gerne auf Nachfrage.

 

Ebenso kann das Bildobjekt im öffentlichen Raum zur Ausstellung gebracht werden.

Die Idee: Zusammen mit einer ausgewählten Hilfsorganisation / NGO  die  aktuell im genannten Themenbereich aktiv tätig ist und direkt an Hotspots gezielt Hilfe leistet, kann es als KunstObjekt unterstützend auf konkrete Hilfsprojekte aufmerksam machen und mit einem mit entsprechend ausgearbeiteten VeranstaltungsKonzept die Öffentlichkeit und Gemeinde/Stadt positiv miteinbinden. 

Auch hierzu werden Anfragen gerne entgegengenommen.

 

 

ELFEN & AMAZONEN

... und weitere filigrane Wesen...

Figürliche Arbeiten, GlasStelen auf Holzquader oder auf Stahlrohr, Höhe von ca. 90 cm bis 180 cm, für drinnen und draußen geeignet, winterfest.



„…Amazonen und Elfen… nicht von dieser Welt?
Doch doch… Sie besuchen uns heimlich,
unterhalten sich und erstarren in
kristallklarer Transparenz an schönen Orten
in der Natur.

Sie laden still ein zu wahrhaft phantastischen
Geschichten von dieser – und von anderen
Zauberwelten, die hastigen und phantasielosen
jedoch verborgen bleiben.

Filigrane, zarte Wesen, im Fluss des heißen
Glases entstanden. Auf Stelen über den
irdischen Dingen balancierend.“



Staunen Sie was aus der Sektflasche nach der Hochzeit schönes werden kann: für Sie, für Ihn – eine Erinnerung für ein Leben lang.

Sportlich oder elegant?

Zart oder prägnant?

wir lassen uns etwas ganz besonderes einfallen.

Psssst…. Das ist auch eine schöne Geschenkidee von guten Freunden und Verwandten.

Bleibenden Eindruck hinterlassen die exklusiv gefertigten Schmuckstücke, die aus über 100 Grad heißem Glas gefertigt werden. Jutta Kulow nimmt sich Zeit um das passende zur Braut herauszufühlen und in ein einmaligen persönlichen Schmuck umzusetzen.

Eine terminvereinbarung, rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin ist noctwendig um alles vorab zu besprechen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und Einzigartiges zu erschaffen für ein gemeinsames Leben lang.

Dies alles sind ganz besondere Herzensprojekte und Arbeiten aus meinem Atelier:… Pokale . Trophäen . GlasGrafikBilder (Charity-Projekt) . GlasfadenBildobjekt (Chartity-Projekt) . Zarte Figuren – Stelen . und noch so einiges anderes.